Wurmtalturnier bei Nacht 2009

Nach zwei Probeläufen im letzten Jahr, fand dieses Jahr zum ersten mal offiziel unser " Wurmtaltunier bei Nacht" statt.
Viele Nachtschwärmer von Nah und Fern, standen an der Schießlinie.
Der Start fand noch bei Helligkeit statt, aber nach einem ausgiebigen Abendschmaus, standen wir gegen 21.30Uhr wieder für den 2. Durschgang an der Schießlinie.
Laternen, Fackeln und bengalische Lichter sorgten dafür das unsere Pfeile auch bei Dunkelheit ins Gold landeten.
Eine tolle Stimmung sorgte dafür das sich alle Teilnehmer wohl fühlten und nach dem Turnier am Lagerfeuer gesellig beisammen waren.
Gegen 2.00 Uhr in der früh verabschiedeten wir unsere letzten Gäste und wir sind uns sicher das alle einen schönen Abend hatten.
Hier die 1. Plätze pro Klasse:

Stefan Schoppmann, BSG Aachen Schützenklasse 639 Ringe
Anke Liepelt, BSG Aachen Damenklasse 532 Ringe
Daniel Knops, SVR Jugend 531 Ringe
Arne Esser, RSG Düren 585 Ringe
Stefan Igel, SVR Compound 598 Ringe
Louis Wevers De Romeinen Langbogen 383 Ringe
Nicole Jansen, Monschauer Land Langbogen Damen 182 Ringe
Natalie Jansen, Monschauer Land Langbogen Schüler 98 Ringe

   
© Copyright SvR 1977-2017